Startseite
  Über...
  Archiv
  >>Friends>>
  Gästebuch
  Kontakt

   Heike`s Blumen Blog
   Miri´s Blog HiHi
   Evas Blog

http://myblog.de/sirallison

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten und seine Macken

Hallo,wie war euer weihnachtsfest dennn sooo????

Meins war ganz in Ordnung und es gab auch was für mich auch wenn ich in diesem Jahr nicht immer artig war und oft sehr böse war aber na ja bei vielen Sachen habe ich ja auch einsicht gezeigt und habe mich entschuldigt,dass kann so manche sogar bezeugenNa ja in zwei Tagen gehts endlich Skifahren jippieee,dass wäre fast ins Wasser gefallen ,wenn ich nich doch die Franzi gefunden hätte ,die auf unser Kanninchen aufpasst!!!Nochmal danke Franzi und viel spaß mit ihr!!!!!!Joa dann will ich jetz auch mal wieder runter gehen und meiner Familie bei ihrer weihnachtsstimmung ein bisschen Gesellschaft leisten !!Bis dann hab euch alle sehr doll lieb bis dann habt schöne Ferien und lassts an Silvester richtig KRACHEN!!!!!!Falls sich jemand fragt warum ich die überschrift Weihnachten und seine Macken genannt habe ich weiß es selbst nicht so genau

25.12.06 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung