Startseite
  Über...
  Archiv
  >>Friends>>
  Gästebuch
  Kontakt

   Heike`s Blumen Blog
   Miri´s Blog HiHi
   Evas Blog

http://myblog.de/sirallison

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über meine Familie

Ich finde, wenn man was über sich schreibt muss man auch ein bisschen über seine Familie erzählen !!!Also, ich habe zwei Elternteile, eine Schwester und einen Bruder .Na ja, unsere Familie ist eine meistens etwas crazige Familie .Wir sind nich so durchgeplant wie manch andere Familien, die schon wissen was sie am 13.02.2007 zu essen machen werden. Wir machen uns um unwichtige Dinge keinen Stress!! Meistens wenn uns langweilig ist kommt i-wer auf die Idee, man könnte doch einen Ausflug zu meinen Geschwistern machen, die ja ausgezogen sind und nun in einer Wohnung in einer großen großen ach so weit entfernten Stadt wohnen. Wenn wir dann dort sind und uns wieder langweilig ist kommt meist jemand auf die Idee: Och, einkaufen waren wir doch auch lange nich mehr... odda so. Dann sitzen wir im Auto oder manchmal schätzen wir es auch mit der S-Bahn zu fahren da man dann keinen Parkplatz suchen muss und fahren in die Stadt dann nach so drei Stunden fahren wir wieder zurück meistens mit ein paar Tüten bepackt!! Dann trinken wir einen Tee und schneller als man überhaupt gucken kann sind wir auch schon wieder zu Hause!Das ist so ein Standart Samstag!! Na ja, ansonsten is nich viel über uns zu sagen, außer das wir die kleine Macke haben an jedem Geburtstag zu Maredo essen zu gehn weiß jemand nich was das is?! Ne spanische Restaurentkette! Is das okay??Na ja also ich glaube hiermit kann man sich meine Familie schon recht gut vorstellen
10.12.06 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung