Startseite
  Über...
  Archiv
  >>Friends>>
  Gästebuch
  Kontakt

   Heike`s Blumen Blog
   Miri´s Blog HiHi
   Evas Blog

http://myblog.de/sirallison

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kranke Tage

Halli Hallo!!!NA wie gehts euch denn so??Mir geht es wieder ganz gut....Ich war nämlich von Donnerstag bis Samstag krank und lag nur im Bett und war also ein Schlaf und Husteallinchen!!!!!!Mit ACC akut und Hustenbonbons habe ich mich durch die Tage geschlafen und in den Wachstunden habe ich  versucht den Unterrichtsstoff nachzuholen den ich mir von Heike abgeholt hatte....Allerdings muss ich sgen ,dass es nicht immer liecht war alles zu entziffern was die alles so in der Schule in ihre Hefte gekritzelt haben aber gut habs dann doch mit einiger mühe hinbekommen trotzdem nochmal danke heike für die zahlreichen HefteNun gut dann werde ich mir jetzt auch mal meine Medizien abholen gehen euch noch eine schöne und erfolgreiche Woche und viel Glück bei allen Prüfungen/Tests/Arbeiten die noch bevorstehen  Tschaui hab euch alle lieb                                            





@miri:Werd schnell wieder gesund!!hab dich gaaanz doolle lieb!!
5.2.07 19:14


Karnevalllll

JA JA .......Jetzt ist Karneval auch schon wieder vorbei !Ich hoffe ihr hattet alle schöne Tage und habt ordentlich gefeiert!!!Na ja ich habe nich soo viel gemacht war auf nem Geburtstag und dann noch auf dem overather und Mucher Zug und am rosenmontag noch im Zelt in Much war volllll cool ich kann Much nur weiter empfelen fürs nächste Jahr.......Ansonsten ist nicht viel in den letzten Tagen passiert außer das die Schule ja wieder angefangen hat ist aber nicht schlimmer als erwartet!Jut Jut dann werde ich jetzt acuh mal wieder gehen und etwas für die Schule tun na ja zu mindestens ein bisschen okay bis denne dann mal hab euch alle gaaaanz dooolle lieb!!!!



P.S:Viel Liebe Grüße an :Miri,Heike und Annnni Karneval war voll korrekt mit euch Last uns Boroboro tanzen     *chered une ecardi* (kleines türkisches Zitat)


                  *~I CAME FOR YOU~*
24.2.07 16:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung