Startseite
  Über...
  Archiv
  >>Friends>>
  Gästebuch
  Kontakt

   Heike`s Blumen Blog
   Miri´s Blog HiHi
   Evas Blog

http://myblog.de/sirallison

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten und seine Macken

Hallo,wie war euer weihnachtsfest dennn sooo????

Meins war ganz in Ordnung und es gab auch was für mich auch wenn ich in diesem Jahr nicht immer artig war und oft sehr böse war aber na ja bei vielen Sachen habe ich ja auch einsicht gezeigt und habe mich entschuldigt,dass kann so manche sogar bezeugenNa ja in zwei Tagen gehts endlich Skifahren jippieee,dass wäre fast ins Wasser gefallen ,wenn ich nich doch die Franzi gefunden hätte ,die auf unser Kanninchen aufpasst!!!Nochmal danke Franzi und viel spaß mit ihr!!!!!!Joa dann will ich jetz auch mal wieder runter gehen und meiner Familie bei ihrer weihnachtsstimmung ein bisschen Gesellschaft leisten !!Bis dann hab euch alle sehr doll lieb bis dann habt schöne Ferien und lassts an Silvester richtig KRACHEN!!!!!!Falls sich jemand fragt warum ich die überschrift Weihnachten und seine Macken genannt habe ich weiß es selbst nicht so genau

25.12.06 16:34


Parlez- vous francais?

Hallöle da bin ich mal wieder.... eigentlich hab ich gar keine richtige Lust noch großartig was zu schreiben, denn damit bin ich schon den ganzen Tag beschäftigt. Ich lerne nämlich ganz fleißig, ja

Aber es gab auch einige zwischenfälle die meine Lernmotivation etwas getrübt haben, wie zB dass ich mein Buch nicht mehr finden konnte ( falls einer von euch es bei sich findet bitte melden ) Naja. aber zum glück gibt es ja für solche Fälle immer nette Miris, die einem das Buch leihen. Danke nochmal dafür hihi.

Tja und ansonsten bin ich momentan schwer damit beschäftigt, Geschenke für meine lieben zu kaufen und zu verpacken... man erlebt auch immer wieder lustige Momente, wenn zB die Frau beim Rösrather Möbelzentrum für ein paar kleine Geschenke ungefähr 2 Stunden zum einpacken braucht und einen auch noch anmacht: "Wenn se hier so rum stehn machen se misch janz nervös!" Aber zum Glück ist jetzt alles verpackt und ready für euch zum auspacken. Aber natürlich nur, wenn ihr auch schön brav wart.

Oki, also dann verabschiede ich mich jetzt erst mal!!! Bis später Ihr süßen!!

Amicalement, Elli

16.12.06 22:47


Kukuk rufts aus dem Wald

Hey also diesen Entrag möchte ich für unser Mörchen schreiben !!!

Ja also ich denke wir wissen das wir eine Kleine Meinungsverschiedenheit hatten dewegen will ich da jetz nich weiter drauf eingehen!!Alles was ich sagen will das ich dich sehr dolle leib hab !!!!!!Na Ja hoffe auch das ,dass nich mehr passiert !!!Okay dann na ja ich geh dann ma widda ach bei der gelegenheit wünsch ich dir schon ma ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!!!Hau rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!

11.12.06 17:17


Hey leute !!!!!!!!!!!

Ich wollte nur mal fragen wer Natascha ist die da  in mein GB geschrieben hat????Bitte sag ma wer du bist und ob ich dich kenne ????Nja dann geh ich auch ma widda cucu Heagggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

11.12.06 16:14


Über meine Familie

Ich finde, wenn man was über sich schreibt muss man auch ein bisschen über seine Familie erzählen !!!Also, ich habe zwei Elternteile, eine Schwester und einen Bruder .Na ja, unsere Familie ist eine meistens etwas crazige Familie .Wir sind nich so durchgeplant wie manch andere Familien, die schon wissen was sie am 13.02.2007 zu essen machen werden. Wir machen uns um unwichtige Dinge keinen Stress!! Meistens wenn uns langweilig ist kommt i-wer auf die Idee, man könnte doch einen Ausflug zu meinen Geschwistern machen, die ja ausgezogen sind und nun in einer Wohnung in einer großen großen ach so weit entfernten Stadt wohnen. Wenn wir dann dort sind und uns wieder langweilig ist kommt meist jemand auf die Idee: Och, einkaufen waren wir doch auch lange nich mehr... odda so. Dann sitzen wir im Auto oder manchmal schätzen wir es auch mit der S-Bahn zu fahren da man dann keinen Parkplatz suchen muss und fahren in die Stadt dann nach so drei Stunden fahren wir wieder zurück meistens mit ein paar Tüten bepackt!! Dann trinken wir einen Tee und schneller als man überhaupt gucken kann sind wir auch schon wieder zu Hause!Das ist so ein Standart Samstag!! Na ja, ansonsten is nich viel über uns zu sagen, außer das wir die kleine Macke haben an jedem Geburtstag zu Maredo essen zu gehn weiß jemand nich was das is?! Ne spanische Restaurentkette! Is das okay??Na ja also ich glaube hiermit kann man sich meine Familie schon recht gut vorstellen
10.12.06 19:31


Halli Hallo und willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du hier bist, leider gibt es noch nicht allzuviel zu besichtigen aber ich werde fleißig dran arbeiten!

Hier eine kleine Weisheit:

~Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.~ (arabisches Sprichwort)

Besuch mich bald wieder!

10.12.06 17:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung